Frage von daaaruuum, 3

^^^^°°°°Wie bekomm ich speck weg- in 2 wochen bitteeee°°°°:_)

Habe schöne Bauchmuskeln nur da ist so ne fettschicht drüber:Rrrr In 2 wochen fahren wir auf klasen fahrt und gehen schwimmwn Danke ps. beachtet nicht meine schlimmen rechtschreibfehler..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinarennt, 2

Tja, ohne ein bisschen Geduld wird's leider wirklich nicht gehen. Hier findest Du einen sehr hilfreichen Artikel zum Thema: "So kriegt der Bauch sein Fett weg" - aber Du musst schon am Ball bleiben, um Erfolge zu sehen!

http://magazin.fitnessraum.de/index.php/top-thema/150-bauch-weg-so-klappts-garan...

Antwort
von LLLFuchs, 2

Da kannst Du "Bitte" meinetwegen mit 100 "e" schreiben, helfen tut es nichts! Den Speck hast Du Dir über Monate angefuttert und etwa so lange wird es dauern bis er wieder runter ist. Da gibt es kein Wundermittel. Der harte Weg ist gezeichnet mit: negativer Energiebilanz, stundenlangem Ausdauertraining und viel Durchhaltewillen.

Du kannst aber ruhig vor der Klassenfahrt damit anfangen, bis zur nächsten Klassenfahrt in einem Jahr bist Du dann Spitze drauf.

Viele Grüsse LLLFuchs