Frage von Blackstribes,

Wie bekomm ich einen durchtrainierten Bauch ?

Also meine Daten sind: 1,65m; wiege 77,7 kg. Trainiere mal wieder, nach langer Verltzungspause. Habe sehr viel Masse auch sehr viel am Rumpf :D. Bevor ich mit dem Kraftsport angefangen habe spielte ich Fussball da wog ich noch 65 kg. Das heist zunahme von 12 kg. Bestehend aus Fett und Muskeln. Nun denn wie bekomm ich jetzt ein SIXPACK hin so schnell wie es möglich? Hab angefangen mich sehr viel von Eiweis zu ernähren und teilweise an 1 Tag von Kohlenhydrate.

Antwort
von L1997G,

Also Eiweiß ist für den Muskelaufbau sehr wichtig, Ich würde aber nicht zuviel Eiweiß essen, weil es glaube ich auch nicht gut ist zuviel davon zu essen. Die Ernährung spielt eine große Rolle wenn du ein Sixpack haben willst! 80% des Sixpacks baust du mit guter Ernährung neben dem Training mit auf. Iss nicht nur viel Eiweiß sondern viel von allem damit alles was der Körper brauch genügend da ist, sonst kannst du soviel trainieren und Eiweiß essen wie du willst, dann hilft das nicht. Du kannst auf dieser Seite hier (http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/die-besten-uebungen-fuer-den-w...) dir übungen angucken die gut für einen durchtrainierten Bauch bzw für ein Sixpack sind. Der Trainingsplan ist auch noch irgendwo auf der Seite ich kann ihn dir zur not aber auch per e-mail schicken wenn du mir deine email adresse gibst und dann kannst du mit dem trainingsplan trainieren und wie gesagt immer ausgewogen und abwechslungsreich ernähren, dann klappt das. LG L1997G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten