Wie bastel ich einen Mini-Basketballkorb?

Support

Hallo liebe Laura1995,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag sicher interessant sein, sie hat aber nichts mit aktivem Sport zu tun. sportlerfrage.net ist keine Bastelplattform. Solche Fragen gehören bitte zukünftig in unser Forum unter http://www.sportlerfrage.net/forum . Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten, vielen Dank, und schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Du könntest ein altes Küchensieb mit Stiel aus Kunststoff verwenden. Es sollte einen etwas breiteren Rand haben. Das Netz trennst du mit einem Cutter entlang des Randes ab. Dann klebst du einen Streifen Doppelklebeband um den Rand und befestigst in der entsprechenden Länge und Breite ein Stück Fliegengitter (Fliegenschutz für Fenster) drum herum. Den Stiel kannst du evtl. noch mit Draht oder Schiene verstärken und als Halterung verwenden.

willst du nur das Design individuell gestalten? Dann würd ich einfach einen billigen nehmen und mit Airbrush besprühen. Gibts zum Beispiel bei www.kickz.com schon für 9,90 €.