Frage von monk11, 27

Wie am besten und gesund zunehmen?

Gruß an euch :)

Ich habe ein kleines Problem. Habe in der letzten Zeit einiges abgenommen - unbewusst. Möchte aus diesem Grund gerne wissen, wie ich gesund zunehmen kann ? Habe mir auch schon einige Infos dazu gefunden und wollte mir dazu noch einige persönliche Infos beschaffen. Infos habe wie gesagt bei http://www.gesundzunehmen.org/ gefunden.

Ich möchte mir aber persönliche Infos holen, immerhin kämpfen wahrscheinlich noch viel Menschen damit. Meine Daten: Männlich, 1.83cm und 65kg.

Wie gehe ich am besten vor ?

Antwort
von tttom, 17

Hallo und guten Tag,

viele Menschen die hier im Forum fragen stellen, haben oft das Problem, das sie zwar reichlich essen der Körper aber nicht so viel aufnehmen kann!

Ich empfehle immer Shakes: Die mit vielen Kalorien kann man zwischendurch trinken und man hat trotz unveränderter Essweise einen Überschuss (Denn ich glaube du hast kein - von 1000kcal pro Tag) http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/10-rezeptideen-fuer-schmackhafte-shakes-zu...

Ich finde das wichtig, das du anfängst mit trainieren, denn meiner Meinung nach sollte der KFA nicht über 15% liegen, sonst sieht man nicht attraktiv aus. Hier noch ein paar Infos: http://bodybuilding-ratgeber.com/2011/05/3-phasen-trainingsplan-fur-mehr-masse-i...

Das heißt wenn du trainierst musst du viel Eiweiß und Kohlenhydrate essen, damit sich Muskulatur aufbauen kann!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von JochenS9, 13

Oder einfach nur essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten