Frage von dani1612, 2

Wie am besten Situps trainieren?

Ich habe Anfang April meinen Sporttest bei der Polizei und dort muss ich unter anderem Situps in Rückenlage trainieren (auf so einer speziellen Bank)

Ich hab das jetzt ne zeit lang jeden Tag auf einem Stuhl geübt, praktisch jeden Tag so viele wie möglich.

Das ging relativ lange sehr gut,nur jetzt stagniert meine Leistung und ich brauche einen neuen Trainingsplan

Hat jemand eine Idee wie ich das am besten üben kann? Vllt dreimal hintereinander viele wie möglich?

Vielen Dank :)

Antwort
von whoami, 2

Verbesserungen sind nie linear! Mal macht man Sprünge und Mal stagniert man. Was du tun kannst? Einfach weitermachen! Es gibt keine Wundermittel.

Antwort
von gesundundsport, 2

Hey.

Versuch lieber etwas weniger zu machen und dafür die Anzahl der Wiederholungen zu steigern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community