Frage von girlrig,

wie am bessten Bauchmuskeln trainieren ?

Ich bin 16 jahre alt, 1, 63m groß und wiege 60kg. Ich möchte bis zum sommer dass man leicht eine sixpack sieht. Man soll ja genügend Eiweis zu sich nehmen, aber was soll ich dann am besten essen. Mein Plan sieht zur zeit so aus: Morgens : ein shake aus magerquark milch und obst Mittags : Puten oder Ei mit Gemüse und einem Joghurt Abends: wieder ein shake und manchmal noch Gemüse falls ich noch hunger habe. Ich mache jeden zweiten Tag morgens und abends übungen für den Bauch Kann mir jemand noch Tipps geben ? Danke :)

Antwort
von Thesar,

Also deine Ernährung finde ich schon mal nicht schlecht, wobei du etwas mehr Kalorien zunehmen solltest, da ich mir kaum vorstellen kann, dass das Ergebnis 200kcal sind. Jedenfalls sind Chrunches gute Übungen für einen weiblichen Bauch. Und was mir persönlich seeeeeehr gut geholfen hat war folgende Übung. Du legst dich auf dein Bettrand, sodass dein Gesäß etwas frei liegt. Dann hebst du deine Beine und versuchst dabei auch deinen Becken zu heben. Ich schaffe leider nur 15 Wiederholungen mit 3 Sätzen, aber innerhalb von zwei Monaten war mein Unterbauch, den ich so problematisch fand, sehr definiert :)

Antwort
von whoami,

"Ich möchte bis zum sommer dass man leicht eine sixpack sieht" - Wer will das nicht!?

"Man soll ja genügend Eiweis zu sich nehmen, aber was soll ich dann am besten essen" - Ist das eine Frage!? Hier hilft die Schulbildung weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten