Frage von Maschiene131600, 4

Wie als ballträger auf dem Footballfeld verhalten?

Hallo zusammen! Eigentlich sagt meine Überschrift schon alles. Ich würde gerne wissen was man auf den American Footballfeld beachten muss während man sich durch die Defender "hindurch schlängelt".. Ist es sinnvoll immer weiter unter zu bleiben und die Schulter raus oder eher aufrecht? Habt ihr Tipps zum "austricksen" und/oder in das Tackling herein zu rennen? Habe in ein paar Tagen eine Art Probezraining, spiele allerdings schon seit einem Jahr. Das ist so für den coach um zu schauen was ich spielen könnte da ich keine Lust mehr auf Quaterback habe. Und ich möchte unbedingt running Back werden und in dem Bereich natürlich rausstechen! Habt ihr irgendwelche tipps? Ich denke dass ich dass ganze noch lernen werde wenn ich tatsächlich running Back werde, aber einfach damit ich einigermaßen Ahnung hab was ich da mach und nicht völlig versage. Danke schonmal!

Antwort
von Peter300, 4

tja, da geb ich auuau recht. wenn du das ei hast, nimm die beine in die hand jung. viel tricks würd ich gar nicht. wenn du versuchst wie ein zauberer zu agieren dann wird dich die defense zerlegen. natürlich gibts viele bei denen es ausschaut als würden sie tanzen, aber die trainieren auch jahrelang ihre reflexe, drehungen und wendungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten