Frage von Scottadkins,

WICHTIIIG!

Hallo Leute könnt ihr mir bitte helfen eure meinung und erfahrungen sind gefragt:) Also es geht um die Körbergrößen von euch ich bin zwar noch in der pupertät, 16 Jahre alt und 1.70 groß
dumme frage aber man kann ja anscheinend anhand der hanndknochen und so sehen wie groß man wird ich möchte des nicht machen und euch bitten wie ist es bei euch ist wie groß sind eure finger hier hin zuschreiben um für mich informationen zu sammeln. (nur schätzen reicht klein oder groß oder mittel). Und eure körpergröße hinschreiben

Ich wär dankbar wen ihr mir bitte helfen könntet:)

Gruß

Scottadkins

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sportella,

Und was hat das mit Sport zu tun? Abgesehen davon, bringt es Dir rein gar nichts, wenn Du weisst, wie groß Du wirst. Du hast nämlich keinen Einfluß darauf.

Kommentar von KlaraFall ,

Im Grunde genommen könnte man sich ja Wachstumshormone spritzen lassen - sofern man das Geld hat - und dann hätte man ja doch ein wenig Einfluss darauf... ;D

Kommentar von whoami ,

Mit Wachstumshormonen wächst du in die Breite, nicht in die Länge. Davon wird man keinen einzigen cm größer!!

Antwort
von anonymous,

Ein Junge der von Körbchengröße spricht? Habe ich was verpasst, oder gibts die Dinger nun auch bei Jungs!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten