Frage von Chris94, 12

Weight Gainer selber aus Pulver zusammenmischen?

Hallo liebe sportlerfragen Gemeinde, ich bin ein sogenannter Hardgainer und schaffe es momentan überhaupt nicht, auf meine Kalorienbedarf am Tag zu kommen. Bin momentan im Ausland und habe hier nicht die Möglichkeit Groß zu kochen und möchte jetzt mit White Gainer denn Tagesbedarf füllen. Meine Frage ist jetzt, reicht es wenn ich von (MyProtein) Instants oats und Impact whey Protein kaufe und die zusammenmische ? Oder gehört zu einem guten White Gainer mehr dazu ? Außer kalorien und Eiweiß ? Und wie gesagt, habe nicht die Möglichkeit Groß zu Kochen bzw. Einzukaufen. Also am besten alles aus Pulver. Mfg Chris

Antwort
von Vinnifredel, 8

1. Heißt es weight gainer 😁 2. Die Kohlenhydrate aus den oats, sowie das Eiweiss sollten reichen um Gewicht zuzulegen 3. Vernachlässige aber bitte trotzdem nicht deine reguläre Ernährung đŸ’Ș

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten