Frage von dfghjkl1873, 48

Whey protein mit magermilchpulver schädlich?

Hallo Community, ich mische in letzter zeit nach dem Training immer Gold Standard 100% whey protein mit magermilchpulver und natürlich Wasser. Ich mache das, weil ich finde dass der shake dann besser schmeckt. Nun wollte ich fragen ob diese Mischung gar schädlich ist. Danke schonmal für die Antworten. Lg dfghjkl1873

Antwort
von Juergen63, 37

Whey Protein ist nicht schädlich, Magermilchpulver genauso wenig und Wasser schon mal gar nicht. Von daher ist alles im Lot. Wieso sollte das schädlich sein ?

Kommentar von dfghjkl1873 ,

Die alles in einem Mischung vielleicht?

Antwort
von wurststurm, 39

Schädlich ist das wenn du das nicht als Zusatznahrung sondern Ersatznahrung nimmst. Wer die normale Ernährung mit was auch immer; Diäten, einseitige Ernährung, Pulver etc. ersetzt wird Mangel erleiden und keine Erfolge erzielen.

Ich ernähre mich natürlich normal und benutze die Supplements wirklich nur als Nährungsergänzung.

Antwort
von whoami, 31

Wiso erkundigst du dich nach der Schädlichkeit nicht bevor du etwas kaufst!? McFly!?!?

Ninja, weil whey protein nicht schädlich ist. Wenn ich es jedoch mit dem magermilchpulver mische hätte es ja schädlich sein können. Außerdem benutze ich magermilchpulver vielleicht für diverse Backrezepte? Also wäre es ja zunächst mal eine jedenfalls nicth dumme frage. Denke vielleicht erst mal nach bevor du etwas schreibst und und eine Antwort im negativen Sinn gibst.

Antwort
von Professor, 28

Wenn es schädlich wäre, dürfte man das nicht verkaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community