Frage von FitnessBoy58, 5

Whey Gold Standard 5lbs (2273g) mit 13 Jahren ?

Hallo ich bin 13 Jahre,in 4 Monaten aber 14,wiege 47kg und bin 1.64 groß. Jetz ist meine Frage ob ich jetz diesen 100% Whey Gold Standard 5lbs (2273g) Protein einnehmen darf. Sind da Nebenwirkungen oder ist es in meinem Alter schädlich ? Danke

Antwort
von Juergen63, 5

Einnehmen darfst du ihn. Schädlich ist er jetzt auch nicht. Eiweiß ist Eiweiß egal ob aus der Natur oder der Fabrik. Nichts desto trotz würde ich primär die Hauptnährstoffe über die herkömmliche Nahrung rein holen. Da gibt es genügend gute Eiweißquellen wie Magerquark, Fisch, Geflügel, Pute....Das Geld würde ich mit ehrlich gesagt sparen und erstmal eine Grundlage in Punkto Training schaffen. Das Training wollte natürlich auf dein Alter abgestimmt sein.

Antwort
von whoami, 4

Tust du deine tägliche Nahrung "einnehmen", oder isst du sie? Protein ist nichts anderes als Nahrung! Ob nun Whey, Casein oder Multi, ist sche.ßegal!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community