Frage von SportlicherLeo, 64

Wettschwimmen mit Leistungsschwimmerin?

Gibt es Leistungsschwimmerinnen ( Schwimmerinnen ausm Verein) oder gute Schwimmerinnen. die Lust hätten gegen mich ein Wettschwimmen zu machen ? Ich würde gerne mal wissen ob ich mit einer Leistungsschwimmerin mithalten kann :)

Ich bin männl. ( 22 Jahre) meine Zeiten sind: Meine Zeiten: 25 Brust : ca. 40 sec. 50 Brust: ca. 80 sec. 25 Kraul: ca, 30 sec. 50 Kraul : ca. 60 sec.

Antwort
von Ayumi, 64

Leider bist du mit deinen Zeiten sehr weit von den im Verein geschwommenen Zeiten entfernt. 50m Freistil unter 30 Sek., 50 m Brust unter 40 Sek.

Kommentar von SportlicherLeo ,

bist du selbst Leistungsschwimmerin ?

Kommentar von Ayumi ,

in gewisser Weise schon

Kommentar von SportlicherLeo ,

wieso in gewisser Weise ?

Kommentar von Ayumi ,

Weil ich kein Leistungsschwimmen für Wettkämpfe mache, aber für den Tauchsport musst auch fit sein, regelmässiges Konditionstrainig im Wasser gehört für mich dazu.

Kommentar von SportlicherLeo ,

Was schwimmst du denn so für Zeiten ?

Kommentar von Ayumi ,

Die Zeiten sind nicht vergleichbar, da wir im Training immer mit Flossen unterwegs sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community