Frage von Andy1975,

Werder Bremen Spiel

Hi Leute, ich möchte meinen Kumpel spontan mit zwei Karten für ein Werder Spiel überraschen. Er hat uns letztens viel beim renovieren geholfen, deswegen hat er es sich verdient :P Allerdings muss ich mich ja schon beeilen um noch Karten zu bekommen, bevor die Saison vorbei ist. Deswegen habe ich direkt mal im Netz geschaut und bin auf folgender Seite fündig geworden: [url=http://www.tickets1a.de/bundesliga/werder-bremen.html]http://www.tickets1a.de/bundesliga/werder-bremen.html[/url]. Von der Seite hatte ich vorher noch nichts gehört, deswegen wüsste ich gern im voraus, ob alles seriös abläuft. Außerdem hab ich da was von nem "Kurzurlaub" als Sportlerwochenende gelesen. Heißt also, zwei Nächte da bleiben, ein Tag im Stadion sein, den Rest selbst dort laufen gehen oder sonstiges. Was haltet ihr davon? Schönen Sonntag noch und lieben Dank!

Antwort
von Bluemchen83,

Hey Andy1975!

Ich hab da noch nichts bestellt, aber denke, du machst da nicht viel falsch. Laut https://www.ekomi.de/bewertungen-tickets1ade.html sind die seriös...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten