Frage von FreeGStar, 6

Werde ich von diesem Post-Workout-Shake dicker ?

Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob ich an Fett zu nehme, wenn ich diesen: http://www.andro-shop.com/Spezialprodukte/Post-Workout/Scitec-Nutrition-MyoMax-H... Shake nach dem Training zu mir nehme. Ja ich ernähre mich ausgewogen und möchte probieren, ob es mir hilft Muskeln besser auf zu bauen.

Antwort
von Juergen63, 6

Naja, das Pulver ist ein Mix aus diversen Inhaltsstoffen mit knapp 500 Kcal. Vom Kaloriengehalt also nicht ohne. Mir sind da zu viele fragwürdige Inhaltsstoffe drin. Darüber hinaus stört mich persönlich die Dosierung. 140 Gramm Pulver auf 400ml Flüssigkeit. Viel zu hoch und Kostenintensiv. Nehme lieber ein gutes und hochwertiges Eiweißprodukt. Das reicht allemale und versorgt deinen Körper neben der ausgewogenen Ernährung mit hochwertigen Eiweiß. Und mit ca. 30 Gramm Eiweißpulver pro Getränk bist du dann auch preiswerter unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community