Frage von pascalstern15,

wer wird so 2020 der beste tennis spieler

wer wird nach federer djokovic nadal murray ferrer tsonga usw der beste tennis spieler ?

Antwort
von xxHenri98xx,

Ganz klar: Bernard Tomic Nur ist bei ihm Genie und Wahnsinn nicht weit voneinander entfernt, zuletzt hat er sogar gegen Djokobic gewonnen aber er hat auch schon gegen (Im Vergleich) schlechte wie Haas verloren. Er wird bald 1 der Welt :D

Antwort
von Prince,

Jouusy hat schon sehr gut geantwortet. Aber ich möchte auch zu bedenken geben, dass in dieses fast 8 Jahren bis 2020 noch viele junge Nachwuchstalente im Tennis nachkommen werden. Ich denke, dass sicher auch bis 2020 viele wahnsinnig gute Talente herangewachsen sein werden. In Betracht kommen praktisch sogar alle dereit zehn oder zwölf Jahre alten Nachwuchstalente, die jetzt schon hart und Professionell trainieren.Ich bin zwar ein unheimlich großer Federer-Fan, aber ich denke nicht, dass er 2020 noch die Weltrangliste anführen wird ;-)

Antwort
von 0815runner,

Am Jahresende 2020 wird William Snurski die Weltrangliste anführen. Heute kennt ihn noch keiner, aber das wird sich ändern.

Antwort
von Joousy,

gute frage..! Also federer ist und bleibt der beste seines Fachs, aller Zeiten ! Auch bis 2020....

Wer hier dann die Nr 1 übernimmt ist spannend: Nadal denke ich ist stark, aber seine spielweise ist mit viel Kraftverschleiss- er wird das kaum durchhalten, Djokovic hat 2 überragende Saison gespielt..Tsonga ist zuweilen super, aber nicht so konstant..

Für mich haben : Del Potro und Andy Murray die besten Chancen, in den nächsten Jahren zu top Spielern zu werden und auch konstant da zu bleiben. Del Potro : ist jung, wenn fit total stark auf Grundlinie, hammer Vorhand

Murray : Noch jung geblieben, emotional voll dabei, schlägt oft Federer, steht für die ganze britische Tradition- er wird auch in nächster Zukunft mehrere Grand Slams für sich entscheiden! Wer danach vorrückt habe ich mich zu wenig befasst damit, kann sein, dass einer aus dem Schatten der anderen Tritt, wie Roger Federer dazumal gegen Sampras.......

Antwort
von Kickflip,

Ganz locker Ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten