Frage von Schneeball,

Wer war schon in Altenmarkt/Zauchensee?

Huhu,

wir würden gerne nochmal Schiurlaub machen und schauen uns im Moment Altenmarkt an. Das Gebiet soll ja wirklich sehr nett sein und da dort auch schon einige Ski-Großveranstaltungen stattgefunden haben, gibt es sicher gute Infrastruktur, tolle Pisten usw. War wer schonmal da und könnte kurz berichten, wies war und evtl. was empfehlen - also Angebote, Unterkünfte, evtl. Bars für den Abend? Danke!

Antwort
von SchneeSpass,

Hallo, wir haben für heuer über Ostern in Altenmarkt/Zauchensee das erste Mal gebucht. Selbst dort war ich allerdings auch noch nie! Aber die Pisten sehen via 3D-Map echt leiwand aus... und wir freuen uns schon total darauf. Es soll im Ort auch eine ziemlich neue Therme geben, sollte man mal einen ruhigeren Tag einlegen wollen. Ich kann dir auf alle Fälle danach berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten