Hab das vor kurzem gehört!!
Wer war schon mal in so einem Camp und wie läuft sowas ab??Was für Aktivitäten?
Geht das nicht vom deutschen Skiverband aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Warum gibt es in deutschland da zwei Institutionen?Welche ist besser und was machen die jeweils?Ich möchte nehmlich ein SKilehrerschein machen und weiß jetzt gar nicht wo man da also Win...
gefragt von kletterfuzzi am 11.11.2008 um 18:45 Uhr
Ich hab was gelesen, dass dazu jetzt ein Führer zu der Halbinsel südlich von Neapel erschienen sein soll. Hat den vielleicht schon jemand oder war sogar schon jemand dort beim Klettern? L...
Habe erst gelernt warum und was carven genau ist!Nur jetzt frage ich warum hat man das nicht schon immer gemacht..Das ein schnitt schneller ist als rutschen ist ja nicht die große Erkenntnis!...
Hab vor einer Woche meine erste Tour gefahren, weil es ja wirklich sehr sehr warm war und der Schnee sich bis auf 1000m zurückgezogen hat.
War jemand von euch auch schon?
gefragt von powderseeker am 04.04.2008 um 23:13 Uhr
Ich würde gerne mal auf einen 5000er mit Ski und hab gehört, dass der Kasbek im Kaukasus da ein guter Tipp wäre. Wer war schon mal dort und hat Erfahrungen gemacht?
Bei mir liegt die Bestmarke bei 90km/h, soweit ich mich erinnere war das am Sudelfeld/Umkreis von Rosenheim...(Mit dem Rennrad natürlich)
Wie schauts bei Euch aus?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.