Gestern hatts so richtig geschüttet, war ich natürlich laufen.Macht Ihr das auch so?
das für mich ein Gefühl von Erdverbundenheit ist. Allerdings war das gestern nicht möglich, da zum Regen ein heftiges Gewitter kam.
Mir macht der Regen nicht so viel aus, allerdings ist's ohne doch schöner, besonders im Winter.
ich in den nassen Schuhe dann immer Blasen bekomme.
zumindest im Sommer. Dann ist es wenigstens nicht zu heiß.
es mich abkühlt, die Straßen meist leerer sind und man ein wenig das Gefühl bekommt den Naturgewalten zu trotzen :-)
Aber ich machs auch nur, wenn ich dann bald Waschtag habe. Hab schließlich nur einen begrenzten Vorrat an Sportklamotten.
Mfg Tommy R/W

das ein tolles Erlebnis ist. Wenn aller Komfort sich verabschiedet, dann steht nurmehr das Laufen im Mittelpunkt.
es sehr erfrischend ist. Außer es gießt wie aus Eimern, dann macht es mir auch keinen Spass.

Als Allergiker kannst Du bei Regen mal richtig durchatmen...
Im Sommer packts mich manchmal schon auch (oder gerade) bei Regen loszulaufen, wegen der Abkühlung. Aber wenn ich dann schön durchnässt bin, habe ich auch schon keine Lust mehr. Also lang laufe ich bei Regen nicht.
ich bin eher neutral. jedes mal Regen beim Laufen brauche ich aber auch nicht!
es ist zwar nicht so, dass ich nur immer auf den Regen warte, und erst dann laufe, aber wenn ich mir meine Laufeinheit vorgenommen habe, spielt für mich das Wetter keine Rolle.