Wer von euch kann einarmige Liegestütze und wie viele schafft ihr?

2 Antworten

So 10 schaffe ich schon. Man muss aber sagen dass die dann sicher nicht so sauber sind!da wär bei 5 Schluss!Ist ja wichtig ob man sich verwindet oder nicht!

Euch sei's gedankt!

Also ich schaff da vielleicht nur drei oder vier Wiederholungen. Ich hab die einarmigen Liegestütz auch nie ernsthaft in mein Training mit aufgenommen. Entweder mach ich normale Liegestützen, oder Bankdrücken. Mir tun die Einarmigen auch nicht besonders gut am Rücken.