Frage von soblu,

Wer überträgt das Chapions League Spiel heute Abend?

habe kein Sky und möchte das Fußballspiel sehen....

Antwort
von LLLFuchs,

Meine deutschen Kollegen schauen übers Internet den 2. Kanal des Schweizer Fernsehens, denn hier gelten andere Regeln und es gibt CL live!

Viele Grüsse LLLFuchs

Kommentar von wurststurm ,

Der direkte Stream vom SRF wird aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht angeboten. Deine Freunde werden den Stream also über irgendwelche gekaperten Server sehen. Das ist nicht nur hochgradig virenverseucht illegal sondern auch illegal.

Antwort
von anonymous,

http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2

brauchst aber eine Schweizer IP-Adresse. Gibt ja genügend Möglichkeiten sich diese zu holen.

Antwort
von wurststurm,

Dann musst du Sky kaufen oder an eine Sport Bar gehen. Ist nun mal das Geschäftsmodell dieser Firma. Wenn das Spiel parallel frei in Eurosport laufen würde würde Sky doch nicht soviel Geld zahlen für die Exklusivrechte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten