Konnte außer den kurzen AGBs nichts entdecken-steckt doch ein kommerzieler Hintergrund dahinter?Warum wird nicht auf bewährte Links oder Informationen zum Thema Sport hingewiesen?

Hallo airwilon, die sportlerfrage ist einfach eine Plattform von aktiven Sportlern für aktive Sportler. Gut, es handelt sich dabei um eine ziemlich junge Plattform, aber sie ist ja auch noch am Wachsen. Jeder hat ja mal klein angefangen. Ich find es super, dass einem hier als Sportler auf seine Fragen, oder sportlichen Probleme, oft in kürzester Zeit kompetent und vor allem kostenlos weitergeholfen wird.
Hey airwilon, was ist das denn für ne sportive Frage? ;-)

Lieber airwilon,
sportlerfrage.net ist kein privates Projekt. Betreiber ist die gutefrage.net GmbH, die der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck angehört. Natürlich muss sich die Plattform finanzieren. Es sind verschiedene Erlösmodelle angedacht. Eines davon ist die Adsense-Werbung, die aber nur nicht registrierten Nutzern angezeigt wird.
Ich wünsche weiterhin viele Spaß auf der sportlerfrage.net,
herzliche Grüße,
Tom vom sportlerfrage.net-Support

Natürlich muss sich das ganze irgendwie finanzieren, heutzutage ist doch nichts mehr umsonst. Für mich ist das Wichtigste, dass ich mich auf dieser Plattform mit anderen aktiven Sportlern austauschen kann. Das macht immer wieder Spaß. Viele Grüße von Ballerina.