sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer läuft mit beim Human Race 10k?

gefragt von fitnessguru am 25.08.2008 um 23:37 Uhr

Am 31.8. findet der Nike Human Race statt. Auf der website komme ich irgendwie nicht klar. Das Anmeldeformular geht nicht auf und auch kann nicht nirgendwo finden, wo ich die Anmeldegebühr bezahlen kann und wie viel es ausmacht. Bin schon spät dran, vielleicht liegt es auch daran. Kann mir hier jemand Auskunft geben, und wo lauft ihr das Race?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

laufen (1142)
joggen (341)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von sportyspice am 26. August 2008 00:03
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi fitnessguru, ich laufe evtl. in München mit, wenn ich meine Freundin überreden kann. Es kostet 43,10 Euro und 10% geht an einen guten Zweck. Ich fand die Seite auch etwas überfüllt. Es gingen immer mehr Seiten auf. Aber mit dem Anmeldeformular, da steht auch schon sone Warnung, dass die evtl. nicht jeder öffnen kann. Du musst halt deine Popups zulassen. Dann geht sone Seite von ner Ticketagentur auf, Eventim. Hier kannst du das Ticket kaufen. Einmal mit Lauf und einmal nur für das Life-Konzert. Viel Spaß! Kannst dich ja melden, falls du auch in München startest ;-)

Kommentar von fitnessguru am 26. August 2008 22:35

Danke für die Hilfestellung. Wenn, dann wollte ich in Köln starten. Mal sehen... Dank dir.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Woher kommen die Halsschmerzen beim Laufen?

Was ist der Unterschied zwischen Joggen und Running?

Juckreiz beim Laufen

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.