Am 31.8. findet der Nike Human Race statt. Auf der website komme ich irgendwie nicht klar. Das Anmeldeformular geht nicht auf und auch kann nicht nirgendwo finden, wo ich die Anmeldegebühr bezahlen kann und wie viel es ausmacht. Bin schon spät dran, vielleicht liegt es auch daran. Kann mir hier jemand Auskunft geben, und wo lauft ihr das Race?
Hi fitnessguru, ich laufe evtl. in München mit, wenn ich meine Freundin überreden kann. Es kostet 43,10 Euro und 10% geht an einen guten Zweck. Ich fand die Seite auch etwas überfüllt. Es gingen immer mehr Seiten auf. Aber mit dem Anmeldeformular, da steht auch schon sone Warnung, dass die evtl. nicht jeder öffnen kann. Du musst halt deine Popups zulassen. Dann geht sone Seite von ner Ticketagentur auf, Eventim. Hier kannst du das Ticket kaufen. Einmal mit Lauf und einmal nur für das Life-Konzert. Viel Spaß! Kannst dich ja melden, falls du auch in München startest ;-)
Danke für die Hilfestellung. Wenn, dann wollte ich in Köln starten. Mal sehen... Dank dir.