Frage von Schlumpfiene,

Wer kennt schöne Radtouren um den Chiemsee?

Wir werden ein paar Tage im Chiemgau in der Nähe vom Chiemsee verbringen und würden dort gerne ein paar schöne Radtouren machen, gerne auch ein paar Mountainbike Touren, wer hat da ein paar Ratschläge für uns?

Antwort von Hansss,

Schau mal hier:

http://www.bikemap.net/

das ist echt Mega.

Antwort von strampler,

Je nach deinem Fitnessstand oder deinen Ambitionen, musst du ja nicht direkt am Chiemsee radeln, sondern du kannst dich ja auch auf ein Mountainbike setzen und beispielsweise die Kampenwand, den Geigelstein (Priener Hütte) oder sonstige Berge in der Gegend hochfahren. Die Auswahl ist groß, und ich denke es gerade in dieser Gegend für jeden Geschmack etwas dabei.

Antwort von fahrtwind,

Also, es gibt einen Uferweg rund um den Chiemsee. Das ist zwar keine Tour für das Mountainbike, weil es eben ein flacher Uferweg ist, aber es ist eine sehr schöne Tour, und sportlich auch einigermaßen anspruchsvoll, weils glaub ich ich über 60 Km um den Chiemsee sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community