Frage von backenbr, 359

Wer kennt einen guten Operateur und oder Klinik für Kreuzbandrevisionen ?

nach einer Kreuzband-OP im letzten Jahr litt ich an einer eitrigen Knieinfektion. Diese wurde mit mehrmaligen operativen Spülungen und Antibiotika behandelt.Insgesamt wurde ich innerhalb von 6 Wochen 4 mal am Knie operiert. Jetzt, nach 10 Monaten, wurde im MRT festgestellt, dass sich das Kreuzband bis auf wenige Fasern komplett aufgelöst hat. Jetzt stehe ich vor einer oder gar zwei neuen Operationen . Wer kennt sich mit diesen Revisionsoperationen aus und kann mir weiterhelfen? Gruss von Andrea

Antwort
von handballerbraut, 357

Ein Bekannter von mir hat sich damals im Elbeklinikum in Buxtehude operieren lassen und war und ist sehr zufrieden mit seiner jetzigen Lage. Das ist jetzt c.a. 2 Jahre her und er macht wieder Hochleistungssport als ob nie was gewesen wäre und hat keine Schmerzen dabei :) Die sollen auch täglich mehrere Kreuzbänder operieren :)

LG

Kommentar von backenbr ,

Vielen Dank für die Benachrichtigung!!

Antwort
von skisprunggirl, 351

Kommt ja drauf an wo du herkommst... Ich habe meine zweite Kreuzbandplastik in Würzburg machen lassen. bin sehr zufrieden! Das ist jetzt 2 1/2 jahre her und ich habe seitdem keine Beschwerden mehr. bin deutlich Zufriedener als nach meiner erstes (obwohl eine zweite plastik ja deutlich komplizierter ist) . Infos zum Haus und den zwei Ärzten die mich operiert haben: http://www.koenig-ludwig-haus.de/orthopaedie-wuerzburg/behandlungsschwerpunkte/s...

Kommentar von backenbr ,

Danke für die Benachrichtigung!! und viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community