Frage von Maria87,

Wer kennt ein gutes Frauen Fitnesstudio im Raum München?

ich bin auf der Suche nach einem gut gelegenem Fitnessstudio für Frauen welches evtl. auch Yoga Kurse anbietet. Wer kann mir ein gutes empfehlen? Oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Antwort
von finnbach,

Hallo Maria,

ich kann dir jetzt kein Fitnessstudio empfehlen, weil ich kein Fitnessstudio Fan bin, aber zum Thema Yoga kann ich dir gerne helfen. Ich weiß jetzt nicht in welcher Stadt du Wohnst, aber in fast jeder Stadt gibt es Yogaschulen. Es gibt viele Yogawege die ich ausprobiert habe, aber ein Weg gefällt mir persönlich sehr gut. Das ist die Yoga Vidya Reihe nach Swami Sivananda Saraswati. Kannst ja hier mal auf der Seite schauen, ob ein Stadtcenter in deiner Nähe ist: http://www.yoga-vidya.de/center/yogaschule-umkreissuche.html die machen auch meist eine kostenlose Probestunde zu beginn. Ich empfehle dir aber auch, dass du verschiede Yogastile bzw. -wege ausprobierst. Der Yoga Vidya Weg kann total "schrecklich" oder der totale "hammer" für dich sein. Schaue die verschiede Wege und Schulen an und mache bei jeder Schule einfach mal Probestunden. Jeder Körper braucht einen anderen Weg......

Antwort
von Susanne123,

Hallo Maria87, es kommt ganz drauf an was für dich gut gelegen heißt. Ich kann dir da nur mein Fitnessstudio empfehlen. Die bieten Yoga Kurse, EMS-Training, Ernährungsberatung und vieles mehr an. Schau doch mal hier: http://www.primabella.info. Du kannst dort auch ein kosteloses Probetraining machen und dann immer noch entscheiden ob es das richtige für dich ist. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Liebe Grüße Susi

Antwort
von Kaylee,

Wie die anderen schon gesagt haben: Ausprobieren und feststellen, wo es dir am besten gefallt. Yoga bieten zum Beispiel: http://www.my-sportlady.de/muenchen.html

Antwort
von sabsine,

Was heißt "gut"? Was heißt "gut gelegen"? Yoga Kurse bietet inzwischen fast jedes Fitness-Studio (außer vielleicht die Billig-Ketten).

Wenn Yoga das ist, was du machen möchtest, dann besuche doch ein reines Yoga-Studio. Da mußt du dir wahrscheinlich vorher überlegen, welche Art von Yoga du machen willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten