Frage von HorsesAreMyLive, 16

wer kennt dieses Pony - wer war in den letzten Jahren bzw. dieses Jahr auf dem Reiterhof Merlin?

Hey :)

ich war vor 3 und vor 2 Jahren auf dem Reiterhof Merlin und habe die Ponystute Pina gekannt (als Anhang Bilder). War jmd. vor 1 Jahr oder dieses jahr auf dem merlin? Ich weiß, dass sie verkauft wurde, aber anscheind kommt sie zum Merlin mal in den Ferien wenn ein Gast das wünscht (halt für die Woche). Ich wüsste gerne ob jmd. weiß wie es ihr geht etc.

Bitte nicht löschen, mir ist das sehr wichtig!

PS. sie müsst zwischen 6 und 8 Jahren alt sein, ca. zwischen 1,40-1,45m groß. Ein Porzellanschecke, eine Lewitzerin. Ich glaube sie heißt mit richtigem Name Picola.

PPS: Ich suche schon seit sehr langer Zeit vergebens. Mit der Besitzerin habe ich sdchon gemailt, ich kann sie aber nicht so leiden und ich würde gerne von jmd. in meinem Alter was über sie hören.

Support

Liebe/r HorsesAreMyLive,

sportlerfrage.net ist eine Ratgebercommunity rund ums Thema Sport. Deine Frage hat damit leider nichts zu tun. Deswegen schließen wir die Frage.

Wir empfehlen dir, für deine Suche eine Frage auf unserer Partnerplattform gutefrage.net zu stellen. Dort kann dir sicher geholfen werden.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir noch viel Erfolg bei der Suche!

Herzliche Grüsse

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Antwort
von HorsesAreMyLive, 16

ich meinte nicht gekannt, sondern kennen gelernt (die Geschichte gibt es auf Anfrage)

Antwort
von wurststurm, 16

Ich würde mal beim örtlichen Metzger nachfragen ob es frische Pferdeboulette gibt.

So und nun zurück zum Sport.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten