Wer kennt die Bekleidungsfirma Ziener?

2 Antworten

Hi, das Design ist ja immer Geschmackssache, daher natürtlich keine Empfehlung. Die Handschuhe sind in meinen Augen ok, die Haltbatkeit zumindest bei meinen war aber eher mittelmäßig.Im Sommerbereich macht Ziener wohl recht viel in Sachen Fahrradkleidung, der neue Katalog ist aber noch nicht im Netz verfügbar.

Ehrlich ich sehe immer nur Winterbekleidung

Ich besizte auch Handschuhe von Ziener. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Vor ein paar Jahren (2 oder 3) war es die einzigste Firma, die noch Fausthandschuhe hergestellt hat. Ich hab zumindest nur diese in 5 oder mehr Sportgeschäften gefunden. Mittlerweile sind es ja wieder mehr, jetzt gibts die auch wieder bei uns im Kaff. Waren allerdings etwas teuer, ich glaub 80 oder 90 Euro.