Ich sitze den ganzen Tag im Büro. Gibt es irgendwelche Übungen, die man im Büro machen kann,um fir zu bleiben. Es sollten keine "peinlichen" Übungen sein, denn man kan...
hi leute, ich mach jetzt so seit nem 3/4 Jahr Thai Boxen und Fitness Studio, mach mir aber sorgen das ich nicht effektiv genug trainire. Hier mein Trainings plan:
Mo:Thai Boxen
Di:Fitness 2xrü...
Oder ist es sowetwas wie Thai-Bo? Ich wollte mir schon immr einen Boxsack zu Hause reinhängen, auf den ich nach der Arbeit und sonstigen Stress ordentlich drauf los prügeln könnte. ...
Ich überlege vom Taekwondo zu wechseln und möchte wissen, wie andere Trainings aussehen. Werden viele Sparrings gemacht? Training am Boxssack? Highkicktraining? Werden mehr allgemeine ode...
Gibt es Angebote zum Sparring Boxen für Jedermann?Durch andere Regeln,andere Handschuhe und einem effektiven Kopfschutz(mit Kinn)vermeiden Profis Verletzungen im Training,da das Boxtraining so...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Fitness-Boxen eine sehr effektive Sportart ist. Ich meine jetzt nicht Boxen um sich mit jemandem zu schlagen bzw. zu kämpfen, sondern nur mit einem Boxsack di...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Das hört sich interessant an, da hoff ich das sie es bald bei uns anbieten. Danke.