Wer kann mir ein paar lustige Übungen fürs Basketballtraining mit Kindern empfehlen?

2 Antworten

Bei einem Lehrgang des Deutschen Basketball Bunds haben sie uns eine DVD mit 50 BasketballTrainingsübungen geschenkt. Da waren aber locker 60 Videos drauf. Ganz witzig und unterhaltsam. MEine Tochter fand es klasse. Gibts auch zu kaufen auf Amazon. Heißt "Basketball Kids"

Der Deutsche Basketball Bund hat eine DVD gemacht, die heißt "Basketball Kids". Da sind viele Übungen für Kinder und Jugendliche drauf, aber auch für Erwachsene bestimmt nicht verkehrt.