Bitte dringend melden - kann verletzungsbedingt nicht Laufen und brauche eine Alternative. Und will schon lange Kraulen lernen - aber halt richtig.
Danke.
Gruß
Uwe
auch direkte Antwort möglich an:
anwalt@uwe-willmann.de
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,
ich wurde von einem Bekannten (im Moment eher Brustsenkrechtschwimmer) gebeten, ihm schwimmen beizubringen.
Er will weder einen Kurs besuchen, noch irgendeinen anderen Schwimmlehrer fragen. ...
gefragt von sporticonni am 29.11.2008 um 18:34 Uhr
Habe nach dem Schwimmen manchmal Wasser im Ohr, welches ich auch mit Springen auf einem Bein nicht sofort herausbekomme :-) Gibt es noch andere Tricks?
Man sieht ja im Schwimmbad oder am See die unterschiedlichsten Kraultechniken. Mal mehr oder weniger effektiv. Auch bei meiner Technik hab ich manchmal das Gefühl, dass mein Kraftaufwand in ke...
Ich gehe öfters Schwimmen. Immer wieder bekomme ich (wohl davon) eine Ohreninfektion. Was kann ich dagegen tun, oder muss ich sogar komplett auf das Schwimmen verzichten? Gibt es etwas was ich...
Habe gehört, das Pariffinöl, vor dem schwimmen aufgetragen, die Haut vor dem Austrocknen gut schützen soll. Ich dachte das wär in Lampenöl drin. Ist es nicht eher schlecht ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
...http://www.postsv-triathlon.de/
oder TV 48 Erlangen (-> Suchmaschine Internet)