Frage von fettklops, 1

Wer ist der teuerste Fussballer der Welt?

Hallo,

Wer ist der teuerste Fussballer der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basketballer123, 1

Gareth Bale: Er wechselte für 100 Millionen€ von Tottenham Hotspur zu Real Madrid. Er ist Mittelfeldspieler!

Weitere Informationen zu Bale:

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_65252676/gareth-bale-der-...

Antwort
von Bressen, 1

Hört sich vielleicht jetzt bescheuert an, aber viele Experten sagen zur Zeit (eigentlich schon länger) Phillipp Lahm !! Teuer gemeint als eigentlich nicht ersetztbar.

Antwort
von Robinek, 1

Von der Transfersumme bis heute "Bale". Vom Verdienst her aber Messi und Ronaldo. Das kann sich aber alles demnächst noch ändern, sollte Messi oder Ronaldo ihre Vereine wechseln (Randnotiz: soviel Geld ist bei der weltweit vielen herrschenden Armut kein Mensch wert)

Kommentar von Onlinecoaching ,

Vorhin noch gehört, dass Ronaldo ca. 13. MILLIONEN Euro im Jahr verdient hat(Stand 2011), das war noch vor der bekannten Lohnerhöhung. Das sind mal kurz 1 MILLION im Monat.....

Davon hat er großspurig 100.000 Euro an das Krankenhaus überwiesen, wo seine Mutter behandelt wurde.

Eine einzige Farce!

Würde jeder solcher Top-Verdiener 10 % verteilen, gäb es keine Not mehr auf der Welt und die könnten immer noch ihr dekadentes Luxusleben führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten