Frage von ElMarco,

Wer ist der größte Fußballspieler der Welt?

Wisst Ihr zufällig wer mom. der größte Fußballspieler der Welt ist, und natürlich wie groß er ist?

Support

Hallo ElMarco,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag sicher interessant sein, es handelt sich aber nicht um eine Ratgeberfrage, sondern um eine reine Wissensfrage. Aus diesem Grund gehört diese Frage nicht hierher, sondern in unser Forum http://www.sportlerfrage.net/forum . Ich bitte dich, dies zukünftig zu beachten. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benny88,

Puh, gute und interessante Frage. Es gibt viele Spieler mit 2.0X cm Maßen.

Laut transfermakt.de ist der kroatische Tormann Vanja Ivesa aus der türkischen 1. Liga der Größte mit 2,05cm:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27539/vanja-ivesa/profil.html

Da den wohl keiner kennt, sind die bekannteren Spieler Nikola Zigic (FC Valencia/Sturm/ 2,02cm) und Peter Crouch (Tottenham Hotspur/Sturm/2,01cm)...

Musste ich auch nachschauen, allerdings war mein Interesse nach Lesen deiner Frage auch geweckt =)

Spontan hätte ich aber sowieso Peter Crouch genannt...

Antwort
von karlhaller,

hubert maier viertligist österreich 2,43 m, 78 kg

Antwort
von anonymous,

Deine Mutter

Antwort
von anonymous,

Yang Changpeng ist sogar 2.11m aber spielt nicht bei Bolton

Antwort
von anonymous,

Yang Changpeng von den Bolton Wanderers 2,09m

Antwort
von anonymous,

kristof van hout 2,08m

Antwort
von yakobinho1337,

Jan Koller Größe 202 cm

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.