Wer hat welche Praxiserfahrungen mit dem Colorado 300 von Garmin?
gefragt von hornino2000 am 13.05.2008 um 10:21 Uhr
Ich plane eine Cross-Alpin und Cross-Dolomiten - Trekkingtour mit dem Rad. Evtl. "begleitet" mich das Colodaro 300 von Garmin, aber das mache ich von den Erfahrungen hier in der Community abhängig.
Danke im voraus für alle Antworter!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Funktioniert der drahtlose Trittfrequenzsensor für den Garmin GPS Forerunner 305 gut? Wer von euch nutzt dieses Zubehör und hat damit schon welche Erfahrungen gemacht? Gibts auch von ande...
Ich habe über das Produkt gelesen und es hat mich sehr neugierig gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das Gerät präzise funktionieren soll, ohne externen Sensor, aber es ...
Jetzt gegen Winter benutze ich gerne ein älteres Trekkingrad, um in die Arbeit zu kommen - allerdings hab ich heut wieder gemerkt, dass die Plastikpedale ganz schön rutschig sind. Kann je...
Für mich sind Trekkingräder Mountainbikes mit Schutzblech und Gepäckträger. Lieg ich da falsch, oder was genau sind die Unterschiede?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.