gefragt von funsportler am 29.05.2008 um 11:15 Uhr
Ich stell mir diese Sportart echt genial vor, und würd das Skate-Wing fahren echt gern mal ausprobieren. Wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wie genau funktioniert Skatewing?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo zusammen,
wir skaten in der Halle und da machen wir auch Stopps und rutschen mit der Spitze der Skates auf dem Hallenboden. Dadurch schmilzt schnell vorne der Schuh.
Wisst ihr, wo man so ei...
Ich fahre sehr gerne bei diesem Wetter Inline-skate. Aber ich bekomme das mit dem Bremsen einfach nicht hin. Mit den Stoppern rutsche ich dann ewig und komme nur langsam zum stehen. Gibt es nicht e...
Ich kenne das nur von den Eisschnellläufern. Hab jetzt aber gelesen dies gibt es nun auch bei Inline-Skates? Welche Vor- und Nachteile hat dieses System? Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Dieser Lagertyp ist ja generell hochwertiger als die normalen Rillenkugellager. Gibt es diese auch für Skate-Rollen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.