Wer hat Erfahrungen mit dem Hypoxi Trainer?

3 Antworten

Liebe Verena diese Studios laufen nicht so wie immer behauptet wird und auch ein Nachweis der Wirksamkeit der angewandten Methode ist bisher ausgeblieben.Besonders bei Fachleuten,die davon sprechen,dass es überhaupt nicht klappen kann!Besonders schlimm bei diesem"Verdienstmethode"ist dass den teilnehmern auch noch erzählt ist man müsse sich bei ihnen auch nicht anstrengen,sondern nur ganz sachte radeln! Außerdem liefen wohl einige Studio so schlecht,dass die Studioleiter(Franchisenehmer)sich hier,und bei gutefrage.net ganz dreist als verschiedene private User ausgaben und immer wieder z.B.fragten ist das H.-Studio wirklich so effektiv-unser Support konnte hier erst nichts dagegen machen,alle dieser Werber für H.leugneten hartnäckig kommerzielle Interessen zu verfolgen.Schließlich fiel dann aber doch auf das mehrere verschiedene User die gleiche Internetadresse hatten-und die dreisten Werbesprüche und Tipps wurden gelöscht!Dabei ist mir besonders susineuman im Gedächnis geblieben,die äußerte sich immer so:ich habe alles jahrelang versucht ich bin im Studio fleißig gewesen,bin viel gelaufen fahre Rad und schwimme -aber nur mit Hy.habe ich abgenommen! Diese Hy.Gruppe hat mich darüber hinaus bedroht und beleidigt.Sie kommen auch immer in die Communitys zurück!

liebe verena! ich bin betreiber eines hypoxi studios und kann dir aus eigener erfahrung positives berichten! hypoxi ist eine methode die wenn sie richtig umgesetzt wird, erfolgreich ist! d.h. es muss die komplette methode angeboten werden. leider gibt es noch viele fitnessstudios, kosmetikstudios oder ähnliches die ein altes hypoxi gerät besitzen und nicht wissen, wie man diese methode umsetzt. diese studios bringen hypoxi in verruf. diese studios betreuen ihre kunden nicht richtig und dann kann es sein, dass der erfolg ausbleibt. wichtig ist die betreuung der kunden! HYPOXI = Figurbehandlung + Figuranalyse + Ernärhung zusammen. All diese komponenten sind sehr wichtig in der behandlung. und wenn das nicht richtig abgestimmt ist, können Misserfolge auftreten! Das ist der Fall bei diesen studios, die nicht die gesamte hypoxi methode anbieten. sondern eigenmächtig ohne der unterstützung von hypoxi arbeiten. hypoxi ist kein geräteanbieter sondern ein umfangreiches konzept. studios werden umfangreich unterstützt. sowohl bei der planung des studios, intensives einschulngsprogramm in der therapie sowie verkaufstraining, unterstützung bei der eröffnung, auch die nachbetreuung ist sehr toll! es werden bundesweit werbekampagnen durchgeführt und jedes studio kann sich daran beteiligen. hypoxi ist eine dienstleistung und im mittelpunkt steht der kunde! meist helfen sport und diät nicht an den problemzonen bauch, beine, po abzunehmen. grund ist die schlechte durchblutung an diesen körperstellen. mit hypoxi wird durch die kombination aus überdruck- und unterdruckbehandlung und fettverbrennugnstraining die durchblutung genau an diesen problemzonen gesteigert und fett kann abgebaut werden. viele frauen, aber auch männer, konnten innerhalb von ein paar wochen so ihre problemzonen abbauen. also in allem. eine lohnende investition, wenn man es richtig macht!

Hallo, ich habe selber eine Hypoxi Therapie gemacht und kann nur sagen last die Finger davon. Ich habe eine 3 Monats Therapie gemacht mit 2 Geräten wobei das eine Gerät (hdc) mein Hautbild verbessern sollte .Ich musste eine sehr starke Ernährungsumstellung machen und Ich kann euch sagen das die Gewichtsabnahmen nur durch die Ernähung zustande gekommen ist .Mein Hautbild hat sich in den 3 Monaten gar nicht verändert aber dafür mein Portemonnaie. Ich habe in 3 Monaten 1490,00€ bezahlt dafür kann man in einen guten Fitnessstudio 2 Jahre lang trainieren und wenn man sich dabei an die Ernähung hält hat man auch ein besseres Ergebnis als mit Hypoxi. Bein abnehmen dreht sich alles um die Ernährung und nicht um etwas Vacum das auf dem Körper einwirkt. Nach meinen Recherchen ist Hypoxi auch sehr umstritten und nicht Wissenschaftlich beweisen. Die Sportuni Köln sagt zu Hypoxi "alles Unfug" nur mit Sport und Ernährung kann man langfristig und erfolgreich abnehme