sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer har Erfahrung mit einem Swopper?

gefragt von jumperjumper am 10.07.2008 um 14:28 Uhr

Hallo zusammen, nutzt jemand diese rückenfreundlichen Stuhl und kann ihn empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stuhl (3)
Swopper (1)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von einem Gast am 28. August 2008 16:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Ich habe zwar keine akuten Rückenprobleme, doch quasi prophylaktisch einen gekauft. Schon nach den ersten drei Stunden sitzen bemerkte ich Muskeln (die tun weh!), die ich scheinbar sonst noch nie benutzt habe. Mittlerweile hat sich alles normalisiert, der Swopper ist einfach klasse! Der Preis ist happig, aber es ist super mal schnell ein bißchen rumwippen und hüpfen zu können auf dem Ding. Man kann den Swopper übrigens einen Monat kostenlos testen, und bei Nichtgefallen wieder abholen lassen (habe ich vorher ausprobiert, wurde anstandslos wieder abgeholt ohne lästige Fragen oder Überzeugungsarbeit). Viele Grüße, Martin

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 10. Juli 2008 15:51
0x

Zwar habe ich keine Erfahrung damit, er erscheint mir aber als eine technisch etwas aufwendigere - und natürlich teurere - Variante eines Gymnastikballs.

bienchen
beantwortet von bienchen am 11. Juli 2008 11:28
0x

Muss ich auch sagen, ist eine witzige Idee, aber schwindelig kann dir auf dem Gymnastikball auch werden. Und der Ball kann nicht so schnell kaputt gehen, wie die Federn von diesem Stuhl. Dafür bietet der Stuhl natürlich besseren Halt. Aber an deiner Stelle würde ich mich selbst mal ein paar Minuten auf diesen setzen, dann siehst du schon ob sich für dich diese Investition lohnt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.