derdrehwurm am 07.05.2008 um 23:22 Uhr Inspiriert durch die Frage: http://www.sportlerfrage.net/frage/wie-wirkt-sich-sex-vor-einem-wettkampf-auf-di... würden mich nun Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. :-)

Ich habe Sex vor wettkämpfen, wenn es sich ergibt! Macht ja auch irgendwie den Kopf frei :o)
... also nicht ich, aber mein Ex-Freund ist Kampfsportler, und bei dem war das Training oft auch so hart und auch die Wettkämpfe, dass er auch wenn er wollte, wohl gar keinen freien Kopf für Sex hatte. Und ich denke mir das ist bei vielen Sportlern, die Ihren Sport sehr ernst (evtl. auch zu ernst) nehmen und ihn auch beruflich ausüben.
is doch klar, lieber ne Maus im Bett als den Pokal in weiter Ferne.
Selbstverständlich habe ich dann lieber sex, ich gehöre eher zur Gruppe Sex "macht den Kopf frei" ;-)
Dich inspirieren ja vielleicht Fragen...;-) Die Frage ist nicht blöd, aber ich mache mir da keine Gedanken drüber!
Wir Männer sind halt so :)
Ab er nochmal Danke an dich drehwurm, dass du dich durch meine Frage inspiriert fühlst ;)
Was ich sehr lustig finde ist, dass fast alle Frauen hier die Frage "blöd" finden :D
derdrehwurm am 16. Mai 2008 10:12 Weil Frauen halt Sex blöd finden ;-) ;-)
:D Jawoll!

Nur schlechter Sex mindert die Leistung!
bin ganz deiner Meinung ;-)