Auch wenn ich eher Hitze mag und vertrage, ist das Laufen z.B. im Winter weniger anstrengend.Wem macht der Sport auch im Winter draußen Spaß und muss nicht wie die Weicheier in ein Sportstudio gehen?Welche Tricks helfen dabei??

Ich bin überhaupt kein Freund vom Winter und schon froh darüber das ich im Rheinland wohne wo es Schneemässig nicht so stark besiedelt ist. Ich trainiere auch im Winter und das auch bis max. -2 Grad obwohl das Radfahren bei angenehmen 20 Grad oder etwas mehr wesentlich mehr Freude bereitet. Im Winter sehe ich zu das ich ein lockeres Training mache und mich auf die Frühjahrssaison vorbereite.
Ich lasse mich da nicht beeinflussen, ob es Winter ist oder nicht. Wenn ich joggen gehen will, dann jogge ich, wenn ich radfahren gehen will, geh ich radfahren. Mir ist die Jahreszeit eigentlich egal, bloss die Kleidung ändert sich.
kannst du mir sagen wie ich mich richtig abhärten kann?! danke schon mal^^
Bin totaler Wintersportfan und natürlich draußen, wenn auch mehr mit skifahren und boarden beschäftigt.
Gehe im Winter immer öfter laufen , weils mir zum Radfahren dann einfach zu kalt wird. Bin aber im Winter grunsätzlich auch mehr am Sporttreiben, weils die Temperaturen, vor allem beim Laufen einfach besser zulassen. Bei Hitze bin ich meistens sehr schnell schlapp ;-) Deswegen bin ich im Winter sogar noch aktiver....
habe kein Problem mit der Witterung im Winter ;-)

meine Hauptsportart: Langlaufen