Frage von momoli, 10

Wer erstellt mir einen ernaehrungsplan bin 44 jahre alt 1,89 88kg und betreibe zu hause muskelaufbau

Hallo bin 44 jahre alt 1,89 cm wiege 88 kg ernaehre mich Gesund Morgens Haferflocken mit wasser Quark Banane etwas spaeter 1 Apfel kiwi Nüsse, Mittags Kartoffen oder reis Nudeln immer abwechselnd in der Woche, Salat Haehnchenbrust oder gemüse. Abends Thunfischsalat oder obst auch ne handvoll Nüsse süsses sehr wenig Trinke öfter Wasser oder Milch 1,5% fettgehalt mache 3x in der Woche Cardio a 20min ist das alles ok um Muskeln aufzubauen und nen sixpack zu bekommen früher habe ich in einem fittnessstudio Trainiert habe schon vorkentnisse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JoeyMcSell, 5

Willst Du auch abnehmen oder nur Muskeln aufbauen?

3x 20 min. Cardio is ein bisschen wenig..... Außerdem baut man da zwar Muskeln auf, aber speziell was für den Bauch zu machen bei nem sixpack wäre doch ratsam, entweder daheim oder im Studio!! Aber auf keinen Fall den Rücken vergessen wenn Du Bauch trainierst :D

LG Joey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community