Frage von twt12, 6

Wer bist zu der Fußball WM 2038 wo der aktuelle FIFA Pokal das letzte mal vergeben wird Weltmeister?

Der aktuelle FIFA Pokal der das erste mal 1974 vergeben wurde der bis 2038 vergeben wird ich schätzte wer von 2018 bis 2038 Weltmeister werden wird.

2018: Spanien. Italien wird ins Finale kommen und gegen die Spanien in Elfmeterschießen verlieren.

2022: Spanien. Spanien wäre der erste Titelverteidiger bei einer WM nach Italien und Brasilien

2026: Spanien oder Brasilien. Deutschland wird ins Finale kommen und gegen die beiden Verlieren

2030: Italien. Sollte die WM 2030 in Südamerika stattfinden in Uruguay bei der 100 Jubiläum kommt Uruguay ins finale und verliert gegen Italien

2034: Brasilien, Frankreich oder Spanien.

2038: Deutschland. Deutschland hat als erster denn jetzigen WM Pokal errungen und könnte 2038 Deutschland hat die WM 2014 nach 24 Jahren gewonnen als letzter und als Besitzt dann auch nehmen.

Antwort
von whoami, 6

Mich interessiert eher wie meine Kraftleistungen in 10 oder 20 Jahren sein werden, als dass ich mir Gedanken mache über ein paar überbezahlte Primadonnen, die vor Einbildung kaum noch den Ball treffen.

Alter, es gibt Wichtigeres im Leben als der Drecksfußball!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten