sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer bekommt den Punkt, wenn der Ball des Gegners nicht über das Netz fliegt, ich aber das Netz berühre?

gefragt von wannabe99 am 23.09.2008 um 16:39 Uhr

Hi, ich meine folgende Situation beim Badminton: Der Gegner schlägt am Netz einen Ball, ich stürme nach vorne und will den Ball knapp am Netz spielen, der Ball kommt aber gar nicht rüber und ich schlage sozusagen den Ball "durch" das Netz, was Fehler ist. Oder ist der Punkt trotzdem mir, da der Ball vom anderen ja gar nicht mehr rüber ging?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Badminton (251)
Fehler (21)
Punkt (3)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von singa am 23. September 2008 19:22
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist leider ein Fehler von dir ja ;-), das sind blöde Situationen, was übrigens im Tennis nicht anders ist, wenn du da das Netz berührst ist es automatisch Punkt für den Gegner!!

Kommentar von ninja am 23. September 2008 19:48

Da habt ihr Recht!

SebiHammer
beantwortet von SebiHammer am 23. September 2008 17:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dein Fehler, da du den Ball angenommen hast!Hättest du ihn einfach fallen gelassen wäre nichts passiert!Ähnliche situation zum vergleichen: DEr Ball würde ins aus gehen aber du nimmst ihn an!

Ich hoffe das hat geholfen bis dann

Kommentar von wannabe99 am 6. Oktober 2008 17:09

Hi, späten Dank an euch!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.