Wenn ich z.B. täglich 500kcal weniger esse und 500kcal durch Sport verbrenne.. bitte weiterlesen

1 Antwort

Rein rechnerisch hast du dann im Gegensatz zur vorherigen Kalorienbilanz und einem Trainingsfreien Tag ein Kaloriendefizit von 1000Kcal. Da der menschliche Stoffwechsel sich aber anpaßt und individuell anzusehen ist bedeutet dies nicht gleich das du dann in einigen Wochen gleich mehrere Kilos verlierst.