ich brauch auf 100m freistil untrainiert ca 56sec.
was kann man mit trainig rausholen,wenn die deutschen rekorde bei 46 sec liegen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich gebe Mcwide vollkommen Recht: sehr schwierig zu beantworten, weil wir nur sehr wenig über dich wissen. Warum willst du eig besser werden? Willst du den deutschen Rekord brechen? Gib uns doch noch ein paar Daten über dich(Alter etc.)
also, ich bin 31 jahre alt und habe schon eine halbwegs gute technik (glaube ich).aber als ich in warendorf auf einem lehrgang war,habe ich echt viel gehört,was da gemacht wurde mit den schwimmern.ich habe noch nichts davon angewendet.. rekord?warum nicht wenn es klappt!naja,würde schon gern mal mehr trainieren! zum thema rolle, die mache ich auch nicht,sondern die wende vom brustschwimmen!
also:ich bin schon 31 jahre alt,aber warum ist das alter beim schwimmen so wichtig? ich schwimme mit einer ich sage mal halbwegs guten technik,wobei man mir in warendorf mal gesagt hat,das meine technik noch nicht so gut sei... kraft brauche ich nicht soviel... training,wenn ich etwas damit erreichen kann,soviekl wie geht! sonst zu mir,ich bin 199cm groß,mache fitness und wiege noch 120kg... was wollt ihr noch wissen?
ach ja,mache keine rolle und wenn ich es schaffen kann,warum nicht den deutschen rekord brechen!

Das ist eine Frage die nicht einfach so beantwortet werden kann. (wie immer :-) )
Was wir wissen ist, das Du auf 100m untrainiert 56 sec hast. Aber wie hast Du diese Zeit erreicht? Mit einem guten oder schlechten Technik, mit viel Kraft oder wenig?
Wieviel Training willst Du hineinstecken? Wie alt bist Du? Wer sagt Dir, dass Du den Rekord nicht brichst?

Ich denke Du solltest zu einem Schwimmverein gehen, und dort trainieren, dann wirst Du sicher Aufschluß über deine Möglichkeiten bekommen. Machst Du eine Rolle? Wenn nicht, kannst Du noch viel rausholen.