Frage von Rom123, 58

Wenn ich rauche dann bekomme ich auf der linken Seite von meinen Rippen stechen links in der mitte?

Antwort
von Daniel87Dee, 42

Ist das beim Rauchen? Wenn ja ist das keine Sportlerfrage!!!!

Ist es beim Laufen ich hoffe ohne kippe in Mund dann sind das wohl Seitenstiche! Eine genau erklärung der Ursache, gibt es leider dafür immer noch nicht! Früher sagten die Leute, es hat was mit Milchsäure zu tun, das wurde komplett wiederlegt und die neuste Studie sagt, das es was mit einer Fehlbildung der Wirbelsäule zu tun hat und es im laufe des Alters abnimmt mit den Häufigen seitenstiche!

Antwort
von ManfredBodyKey, 33

Hallo,

es könnte dein Herz sein,was sagt "verschone "mich mit der Qualmerei...Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen....

Antwort
von skier4, 44

Dann rauch nicht, ist sowieso ungesund :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten