Frage von Cappadoce,

Welches Whey-Protein (vertrauenswürdige Hersteller)?

Hallo!

Hatte bisher ESN Designer Whey benutzt, aber bei denen habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl (Internetseite immer noch auf "coming soon" usw.).

Was ich suche ist ein geschmacksneutrales (d.h. keine Geschmacksverstärker/Süßstoffe u.ä.) Whey-Protein von einem vertrauenswürdigen Hersteller.

In diesem Sinne habe ich mal einen Blick auf die Kölner Liste geworfen und die dort getesteten Whey-Proteine überprüft; leider gibt es keines davon in geschmacksneutraler Version. Und ich habe keine Lust, mich mit Aspartam, Acesulfam-K u.ä. vollzustopfen..

Das Gute bei ESN war eben, dass sie ihr "Designer Whey" auch geschmacksneutral angeboten haben und dabei eine relativ gute Komponenten-Zusammenstellung hatten.

Also, gesucht: Geschmacksneutrales Whey-Protein (, dem nicht übermäßig Vitamine zugesetzt wurden) von einem vertrauenswürdigen Hersteller (am Besten ein deutscher Hersteller).

Freue mich über jeden Vorschlag!

Grüße

Antwort
von whoami,

BMS, AllStars, Body-Attack, Frey - das sind so die vertrauenswürdigen deutschen Hersteller.

Kommentar von Cappadoce ,

Danke für die Tips; von diesen Herstellern gibt es einige geschmacksneutrale ISO-Whey Produkte, das ist schonmal gut.

Eine Frage noch: Wie sieht es aus mit der Marke "IronMaxx"? Die scheint ja auch eine deutsche Marke zu sein; ist die in der Vergangenheit vllt. irgendwie negativ aufgefallen, oder auch vertrauenswürdig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community