Frage von FreeGStar, 1.218

Welches Whey Protein ist am besten ?

Hallo. Ich suche Whey Proteine für nach dem Training. Nur weiß ich nicht ganz, welches das beste wäre. Habe gehört Inko X-Treme soll gut sein (schmeck auch super, hab schon proibiert) ist aber sehr teuer. ESN Designer Whey habe ich gehört soll auch super sein und dazu noch sehr preiswert. Andere schwören ja auf dieses Optimum Nutrition. Von Men'sHealth gibt es ja jetzt auch sowas, aber da habe ich keine Ahnung von.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BW3QHWY/ref=s9_simh_gw_p325_d0_i2?pf_rd_m=A3J...

Würde mich über Antworten freuen. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami,

Männchens Gesundheit ist überteuert! Und von den Ami-Proteinen halte ich überhaupt nichts, weil sie oft verunreinigt sind. Halte dich an deutsche Hersteller - die könne es viel besser, auch geschmacklich sind sie top: BMS, Frey, Powerstar, Künzler, All Stars, Body Attack, etc. Und kauf dir ein Multi aus Whey, Casein und Ei - es muss kein teures Whey sein.

Antwort
von Mike791, 1.218

Hallo,

diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es gibt unzählige Whey Protein Supplemente allein auf dem deutschen Markt. Neben den Inhaltsstoffen hängt die Wahl dann eben auch noch vom Preis und diversen subjektiven Faktoren, wie Geschmack ab. Hat man bisher ga keine Erfahrung lohnt sich ein Blick in die Bestsellerlisten von großen Onlinehändlern. Folgende Seite http://www.whey-protein-info.de/whey-protein-test-2014/bestes-whey-protein/ listet hier z. b. die besten 5 Whey Proteine. Das Molkeeiweß auf Platz 1 hat dabei beispielsweise über 800 positive Bewertungen und kann dementsprechend nicht ganz schlecht sein. Ich würde mir einige Favoriten raussuchen und dann sehen, dass ich mir kleine Testpackungen besorge. Dann kann ich mich nach Geschmack, Wirkung und Verträglichkeit für einen größeren Kübel des Lieblingssupplements entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community