Ich probiere mich grad am bordstein-sliden und grinden. Aber irgendwie slide ich nicht lang und geschmeidig genug, wie ich es bei anderen sehe. Könnt ihr mir ein super wax empfehlen, mit dem ich es optimal preparieren kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von KrazyStylez am 26.07.2008 um 20:22 Uhr
hallo, also ich fahre skateboard (miniramp/ half pipe), gehe zwei mal die woche zum turnen, und seit circa drei monaten auch noch ins fitnessstudio.
eigetlich will ich mich nur aus skateboard fahre...
Hi Leute, ich fahr schon ziemlich lange Inliner und klar albert man auch mal rum und springtn bisschen durch die Gegend. In letzter Zeit reizt es mich aber mal wirklich ein paar Tricks zu lernen, z...
Kann den Ollie und der normale 180° passt auch schon. Aber der backside 180 will irgendwie nicht. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich den hin bekomme?
Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Gibt es da einen guten Trick der mir weiterhelfen kann? Worauf kommt es beim Rückwärtsfahren besonders an?
Mich interessiert ob es bei der richtig Skating-Technik besser ist kurze oder lange Schritte zu machen? Wie kann man schneller, bzw. technisch besser fahren?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.