gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Trockentraining ist zur Vorbereitung zum windsurfen am besten?

gefragt von fitnessguru am 04.06.2008 um 22:47 Uhr

Jetzt geht es im August wieder los. Ich freu mich riesig. Aber die letzten Male war nach den ersten Tagen erstmal Zwangspause angesagt, weil der Muskelkater in den Unterarmen, Oberschenkeln und weiß nicht wo noch überall, einfach unerträglich war. Obwohl ich eigentlich 2x die Woche ins Fitnessstudio gehe. Wie kann ich mich besser vorbereiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krafttraining (411)
Fitnessstudio (89)
Muskelkater (71)