Frage von Bkali, 223

Welches Trampolin kaufen? Hoch springen. Jumpmax??

Hallo :) Also wir wollen uns ein neues Trampolin für unseren Garten kaufen. Unser jetziges Trampolin haben wir jetzt 2 Jahre, aber es ist schon ziemlich kaputt, obwohl wir gut damit umgehen. Jetzt hätte ich gerne euren Rat, welche Trampolin Marke ist denn gut? Könnt ihr was empfehlen? Das Trampolin muss vor allem gut Federn also ich will sehr hoch springen können. Ist die Marke Jumpmax gut? Springt man da hoch? Eurotramp ist ja das beste aber so viel will ich jetzt auch nicht ausgeben. Bitte um viele Antworten. Danke schon mal.

Antwort
von demosthenes, 209

Dieses Trampolin - http://www.sport-thieme.de/Funsport_Klettern/Outdoor-Trampoline/art=1230723 - in der mittleren Grösse habe ich jetzt seit gut 20 Jahren im Garten in Betrieb und das dürfte auch Deine Bedingungen erfüllen.

Entweder Du willst "richtig" springen oder möglichst wenig Geld ausgeben - beides zusammen geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten