Welches Schlaufen-Klick-System empfehlt Ihr mir für Langlaufstöcke?

3 Antworten

Ich kenne nun einige Klick-Systeme und mM ist das Shark-System von Leki das beste. Kein langes Herumfummeln beim Einfädeln und super Kraftübertragung. Wird vor allem im Biathlon von vielen Athleten verwendet. Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich habe es mir schon mal genauer Angeschaut und denke auch das Lekisystem ist woll das beste. Wenn dir eine aktive Biathletin das rät, wie peunktchen, wird das schon seine Richtigkeit haben.